Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123456Nächste »
(82 Einträge total)

#67   CruiserE-MailHomepage04.01.2008 - 15:59
Hallo,
durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab diese Homepage unter die Lupe genommen.
Ich finde diese Seite sehr gut
und ziehe vor Anerkennung meinen Hut.
In dieser Homepage steckt viel Mühe und Fleiß,
die Einträge im Gästebuch sind dafür Beweis.
Nun lese ich schnell noch hier und schaue dort
denn leider muss ich jetzt wieder fort.
Das ist wirklich schade, aber ich muss.
Doch wollte ich nicht gehen, ohne einen Gruß.
Auch gerne gesehen bist Du
auf www.mobile-freiheit.eu
Ich komme bald hierher zurück
und wünsche euch bis dahin viel Glück.
Liebe Grüße
Cruiser

#66   Klaus Peter SommerE-MailHomepage14.12.2007 - 01:41
hallo malu, fg, mich kennst du unter walkeabout,einfach köstlich dein beitrag über die erste tour im womo. möchte gerne in verbindung bleiben, hoffe du siehst es auch so.
viele liebe grüße
p.s. die ganze hp stöbere ich morgen/respektive heute durch.

#65   GimliE-MailHomepage14.11.2007 - 19:09
Hi Malu !
Echt witzige Homepage ! Habe reichlich lachen müssen Ich werde sicherlich mal wieder vorbeischauen, ob´s was Neues gibt ...
Viele Grüße,
Uwe (Gimli)

#64   Evi u. JörgE-Mail08.10.2007 - 21:14
Hallo Malu habe gerade mal deine Home page besucht. Immer wieder schön zu hören, das noch Andere im Womo leben. Manchmal denkt man ja schon man sei allein so ein Exot. Auch wir sind das ganze Jahr mit dem Womo unterwegs, zu Hause gibt es noch einen großen Wohnwagen und eine Postadresse. Gerade machen wir uns auf in Richtung Süden. Viel Spaß beim Leben auf Rädern wünschen Evi u. Jörg

#63   PetraE-Mail03.10.2007 - 14:35
Hallo Malu,
schau nach Jahren nochmal bei Dir rein...
Ich hoffe Dir gehts gut in Deinem WOMO.
Haste nochmal was von arminius gehört ??
Liebe Grüße Petra ( spatzi)

#62   Familie MüllerE-MailHomepage18.06.2007 - 17:22
Hallo,
das ist ja eine lustige Seite. Maluontour fand ich Klasse. Du fährst ja auch einen Knaus bastel doch weiter an deiner Homepage ist doch klasse geworden. freue mich schon auf neue Berichte.
Wir haben deine Seite über das WoMo Forum endeckt.

Viele Grüße
Familie Müller
Kommentar:
Hallöle,

die Bastelei ist im Gange, mein Knaus hat vor mehr als 3 Jahren den Besitzer gewechselt, ich fahre nun einen Eura Contura 692HB. Um ganz im WoMo zu leben, wie ich es seit ca. 10 Monaten tue, war ein Meter mehr und 400 kg mehr Zuladung doch sinnvoll.
Freue mich, dass Euch meine HP gefällt, liebe Grüße,
Malu

#61   MarianneE-MailHomepage02.03.2007 - 20:00
Hallo Malu,

tolle Seite.
Hab herzhaft gelacht. Weiter so.

Grüße aus dem Oberbergischen Land
Marianne
Kommentar:
Hallo Marianne,

danke für Deinen Eintrag. Da ich ja seit letztem Herbst im WoMo lebe, wird mit Sicherheit meine erste Jahresbilanz bald hier zu lesen sein.
Liebe Grüße, Malu

#60   WalterHomepage29.01.2007 - 13:24
Viele Grüße von den Ferienwohnungen in Büsum an der Nordsee.

LG
Walter
Kommentar:
Hallo Walter,

danke für die Grüße. Bin nun nach Überwinterung im sonnigen Süden mal wieder in D. Büsum steht bei mir immer noch auf der Liste der Reiseziele, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Gruß in den Norden, Malu

#59   ToddyE-MailHomepage15.11.2006 - 10:44
Hallo, bin durch das WoMo Forum auf Dich und Deine Homepage aufmerksam geworden. Du lebst jetzt komplett im Mobil? Ich plane etwas ähnliches für meine Arbeitswoche, da Arbeitsort und eigentlicher Wohnort 500km auseinander liegen. Vielleicht können wir uns zu dem Thema ja mal austauschen? Ich wäre sehr gespannt auf Deine Erfahrungen. Gruß, Toddy

#58   Wilfried MorgenrothE-Mail26.10.2006 - 13:39
Hallo, liebe Malu,
dieser, Dein Beitrag,ist sehr lustig und spiegelnd verfasst.
Warum hast Du den damals nicht in`s Forum gestellt?
Nun , Du bist ja jetzt auf großer Tour und Du hast Dir die Zeit aller Zeiten genommen.
Ich hoffe, daß Du wieder ein paar Zeilen von Dir hören läßt,und wünsche Dir bei der Erfüllung Deines Traumes viel Erfolg, Erlebnisse und Freude.
Malu,bleib gesund und munter.
Liebe Grüße
Wilfried Morgenroth, mit Grüßen aus dem Norden
Kommentar:
Hallo Wilfried,

ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche.
Gruß, Malu

#57   GeorgE-MailHomepage03.09.2006 - 17:21
Was soll das mit dem Sicherheitscode?
Gibt es dir Sicherheit, wenn ich 4 Ziffern unfallfrei übertragen kann???
Habe an dich und deine Zukunft gedacht, als ich auf dem Heimweg an Köln vorbeigefahren bin.

LG
georg
Kommentar:
Hallo Georg,
schade, hättest Du Dich doch mal gemeldet, wenn Du schon Köln streifst. Die 4 Zahlen waren bestimmt nicht meine Idee, weiss auch nicht so richtig, was das soll.
Gruss, auch an Anne,
Malu

#56   Sieglinde KolmarE-Mail20.07.2006 - 12:59
Liebe Malu,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Ich hoffe, daß wir uns bald wieder treffen.
Viele Grüße aus dem Norden
Sieglinde
Kommentar:
Ich danke dir Sieglinde, hoffe es auch.
Gruß, Malu

#55   Andreas TilsenE-MailHomepage24.06.2006 - 12:03
Freunde zu Gast beim Weltmeister )
So...heute gegen Schweden,Wetter iss auch prima hier in Büsum,werde wohl den Grill anschmeissen und das Bier kalt stellen.
Sonnst alles in Butter Malu ?
Grüße von der Nordsee
Andy
Kommentar:
Hallo Andy,
alles bestens, denn habe alles gepackt.
Gleich geht`s mit dem WoMo los, erst Richtung Thüringen, und irgendwann falle ich dann bei Euch ein, wird aber noch gut 2 Wochen dauern.
Liebe Grüße, Malu

#54   ClausHomepage21.06.2006 - 14:45
Oh schade Malu. Da hast Du es "fast" geschafft und dann doch nicht ganz. Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und drücke die Daumen, daß es beim nächsten Anlauf dann auch klappt.

Gruß Claus
Kommentar:
Hallo Claus,
ja, war echt schade. Ich war erst in Dangast am Jadebusen, von da aus wollte ich hoch zu Euch. War wohl nix, danke für die guten Wünsche. Bin Gott sei Dank wieder fit. Ich bin ab Mitte/Ende Juli wieder an der Nordsee, von da aus melde ich mich dann mal.
Gruß, Malu

#53   Malu18.06.2006 - 16:56
An die Büsum-Fraktion:

Bis zur Nordsee bin ich tatsächlich gekommen, dann haben meine alten Knochen nicht mitgespielt und nun bin ich wieder zu Hause und nun muss ich erst mal zum Pathologen oder wie der Knochenbrecher heisst.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
@ Klaus
oki, ich gebe vorher telefonisch laut, wird nun doch eher Ende Juli.

Gruß, Malu

« Vorherige123456Nächste »
(82 Einträge total)

   

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!